Wie groß ist ein adler?

Der Riesenseeadler ist einer der größten Greifvögel. Die Körperlänge beträgt 85 bis 105 Zentimeter, die Flügelspannweite 1m 95 bis 2 m achtzig. Der kleinste europäische Adler ist der Zwergadler mit einer Länge von bis zu 50 cm und einer Flügelspannweite von 1 m 13 bis 1 m 35.