Welche Tiere sind schon ausgestorben?

Einige ausgestorbene Tiere sind z.B. Haastadler. Ausgestorben seit dem 14. oder 15. Jahrhundert. Schomburgk-Hirsch. Ausgestorben seit 1938. Beutelwolf. Ausgestorben seit 1936. Auerochse. Ausgestorben seit 1627. Chinesischer Flussdelfin. Ausgestorben seit vermutlich 2004.