Wer hat den König der Löwen produziert?

Der Film wurde ursprünglich 1994 von Roger Allers und Rob Minkoff geschrieben und inszeniert. Der König der Löwen wurde von Jeffrey Silver produziert und von Don Hahn co-produziert. Der Film wurde weltweit am 19. Juli 2019 in die Kinos gebracht.

---

Disney hat the lion Kong produziert