Ist Russland das größte Land der Welt?

Ja, Russland ist das größte Land der Welt, mit einer Fläche von rund 17,1 Millionen Quadratkilometern

---

Ja, Russland ist das flächengrößte Land der Welt. Es ist ca. 17 Millionen Quadratkilometer groß und somit fast so groß wie Platz 2 und 3 (Kanada und USA) zusammen.