Wer ist Red Hulk?

Bei Red Hulk handelt es sich um Thaddeus „Thunderbolt“ Ross. Er ist ein hochdekorierter General der U.S. Streitkräfte. Er ist der Vater von Bruce Banners großer Liebe Betty Ross und gleichzeitig der größte Feind des Hulk.