Was ist der Unterschied zwischen Mett und Gehacktem?

Mett ist Hackfleisch vom Schwein, das bereits gewürzt verkauft wird. Im Gegensatz dazu kann Gehacktes auch aus Rinder-, Lamm- oder gemischtem Fleisch sein.