Wie heißt die Kuh in Peppa Pig?

In Peppa Pig gibt es keine Kuh. Es gibt jedoch einige andere Tiere, die in der Serie vorkommen, darunter Schafe, Hühner, Schweine, Pferde, Hasen und sogar Fledermäuse.