Was wird auf den Unterhalt Angerechnet?

Die Einkünfte. Kapitaleinkünfte, also Zinsen und Dividenden. Dazu zählen auch Zinseinkünfte aus dem Verkauf der Immobilie, in der die Eheleute früher wohnten. Sozialvergünstigungen (Krankengeld, Bafög, Sozialhilfe, Arbeitslosengeld, Unfallrente)