Was bedeutet es Wenn Kaninchen klopfen?

Das Klopfen bzw. Stampfen mit den Hinterläufen, ist ein typisches Verhalten von Kaninchen, zum warnen wenn Gefahr droht. So werden Artgenossen vor Fressfeinden wie Füchsen oder Raubvögeln gewarnt.