Was ist eine moderne Muse?

Modern Muse von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Modern Muse ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont.