Was ist der Unterschied zwischen Fleischsalat und Wurstsalat?

Der Unterschied zwischen Fleischsalat und Wurstsalat ist, während der Wurstsalat mit Essig angemacht wird, wird der Fleischsalat mit Mayonnaise angemacht.

---

Während der Wurstsalat mit Essig angemacht wird, wird der Fleischsalat mit Mayonnaise angemacht. Ein weiterer Unterschied besteht darin, dass Wurstsalat ausschließlich aus klein geschnittener Wurst besteht, Fleischsalat enthält neben Wurst auch oft zerkleinertes Fleisch.