Was ist die stärkste Pokemon Attacke?

Es gibt gleich mehrere Attacken, die bei erfolgreicher Ausführung zu einem K.O. führen. Da wären z.B. die Attacken Guillotine, Hornbohrer oder Geofissur. Dann gibt es noch Attacken mit einem Stärkewert über 200 wie z.B. Explosion oder Finale. Allerdings verletzt sich der Anwender dabei auch selbst.