Wie schnell ist eine Hayabusa?

Die maximale Geschwindigkeit des Motorrads Suzuki Hayabusa 1300 ist in Europa seit dem Baujahr 2001 auf 298 Stundenkilometer beschränkt. Ältere Modelle können bis zu 312 Stundenkilometer schnell fahren.