Was ist das Geodreieck im Meer?

Hiermit ist das Bermuda Dreieck gemeint, welches durch seine geografische Lage diesen Namen trägt. Das Bermuda Dreieck ist bekannt, weil in dieser Region einige Schiffe verunglückt sind. Dadurch denken einige Menschen, dass dort mysteriöse Dinge geschehen.