Wie bereitet man frische Champignons zu?

Eine gute, alt bewährte Methode ist die Pilze mit etwas Pfeffer, Salz und frisch gehackter Petersilie zu würzen. Dazu alles in etwas Öl mit Knoblauch und Zwiebeln anbraten. Schlicht aber wirkungsvoll. Wenn Sie keine frische Petersilie im Garten haben, können Sie auch getrocknete Petersilie verwenden