Wie geht Otannenbaum?

Das Lied Oh Tannenbaum, besteht aus drei Strophen. Die bekannteste Strophe ist die Erste. O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie treu sind deine Blätter. Du grünst nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter, wenn es schneit: O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie treu sind deine Blätter!