Wo kann man Löwen streicheln?

Ganz nah kommen die Besucher im Zoo Lunja bei Buenos Aires an die wilden Räuber heran. Für nur 5 Euro können sie hier die ausgewachsenen Löwen, Bären und Affen streicheln oder einem Tigerjungen die Flasche geben.