Wer ist Magnus Bane?

Magnus Bane ist ein fiktiver Charakter in der Fantasyserie Shadowhunters, die auf der Buchreihe "Chroniken der Unterwelt" basiert. Er war der oberste Hexenmeister von Brooklyn und ist der feste Freund von Alec Lightwood. Er wird von Harry Shum Jr. verkörpert.