Was verschenkt man am Valentinstag?

In Deutschland gehören Blumen zu den häufigsten Geschenken am Valentinstag. Beliebt ist es auch, Valentintagsgrüße wie E-Cards, Liebescoupons oder bedruckbare Grußkarten zu erstellen und zu versenden.