Aus was besteht Obatzter?

Obatzda besteht aus Camembert, roter Zwiebel, Kümmel, weiche Butter, Frischkäse, Paprikapulver, Salz und Pfeffer.

---

Camembert oder Brie (mind. 40 % Anteil), wahlweise zusätzlich Romadur, Limburger oder Frischkäse. Der Käseanteil muss insgesamt mind. 50 % betragen. Butter, Paprikapulver oder Paprikaextrakt, Salz.