Woher ist Gnabry?

Serge David Gnabry wurde am 14. Juli 1995 in Stuttgart geboren und ist ein deutscher Fußballspieler. Er wechselte bereits im Jugendalter nach England und spielt seit 2016 in der Bundesliga.