Wie heißt die schwester von barbie?

1991 erschien die acht Jahre alte Schwester Stacie, die bis 2000 produziert wurde. Mitte der 1990er erschien Schwesterchen Kelly (1996), die in Europa den Namen Shelly trägt. Die Puppe stellt ein zwei- bis dreijähriges Kind dar. 1999 erschien noch eine Babyschwester namens Krissy.

---

Die erste Figur aus Barbies Familie war Skipper (1965). Die Geschwister Tutti und Todd erschienen 1968. Francie, Tutti und Todd gab es bis in die 1970er Jahre. 1991 erschien die acht Jahre alte Schwester Stacie. In 1990er Jahre erschien Schwester Kelly (1996), die in Europa den Namen Shelly trägt.