Wie lange lebt ein hase?

Das Wildkaninchen etwa 9 Jahre. Der Polarhase etwa 18 Monate. Der Buschhase in der Wildnis etwa 1 - 5 Jahre. Wie alt können deutsche Riesen werden? Das Tier kann in der Regel zwischen 7 und 15 Jahre erreichen. Bei guter Pflege bzw. Haltung kann das Kaninchen aber auch älter werden.