Wie lang ist ein Omnibus?

Die Länge eines Omnibusses variiert zwischen 10 und 13 Meter bei einem 2 achsigen Bus und kann bei einem Gelenkbus oder einem Bus mit Anhänger bis zu 18 Meter betragen.