Was bedeutet der Einsatz der macht?

„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“ — Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker