Wo hat der Superbowl stattgefunden?

Der Superbowl 2023 fand am 12.Februar 2023 im State Farm Stadium in Glensale/Arizona statt. Es war der 57. Super Bowl. Die Kansas City Chiefs gewannen gegen die Philadelphia Eagles.

---

Der Austragungsort des Super Bowl variiert von Jahr zu Jahr und wird im Voraus festgelegt. In diesem Jahr (2023) fand der Super Bowl in Glendale, Arizona, USA, im State Farm Stadium statt. Im vergangenen Jahr (2022) fand der Super Bowl in Inglewood, Kalifornien, USA, im SoFi Stadium statt.