Wer ist Riso?

Rezo ist ein deutscher Musiker, Unterhaltungskünstler, Kolumnist und Webvideoproduzent. Auf seinen beiden YouTube-Kanälen Rezo und Rezo ja lol ey veröffentlicht er Musik- und Comedyvideos.