Wie lange hat es Gedauert, den Panamakanal zu graben?

Der Bau des Panamakanals dauerte mit Unterbrechungen ungefähr 33 Jahre. Er begann im Jahr 1881 und wurde im Jahr 1914 fertiggestellt.