Was bedeutet Message?

Nachricht, Information, die durch die Verbindung von Zeichen ausgedrückt und vom Sender zum Empfänger übertragen wird Message (aus dem Englischen entlehnt, für „Mitteilung“ oder „Nachricht“) steht für: Nachricht, eine Mitteilung von einem Sender an einen Empfänger