Was wird Beim Bafög Angerechnet?

Grundlage für die Einkommensberechnung ist immer die Summe der positiven Einkünfte im Sinne des Einkommensteuergesetzes. Dazu zählen übrigens auch Einnahmen, die ausländischem Steuerrecht unterliegen.