Wie viel Kalorien hat Stau?

Stau verbrennt Kalorien beim Autofahrer und den Insassen, wenn sie sich darüber ärgern, in Stau zu stehen. Wenn man vor Wut weint, weil man im Stau steht, verbrennt man pro Minute 1,3 Kalorien

---

200 bis 300 kcal