Was sind die Roboterregeln?

Ein Roboter darf keinem Menschen verletzen oder zulassen, dass einem Menschen Schaden zugefügt wird. Ein Roboter muss dem von einem Menschen gegebenen Befehlen folgen außer, der Befehl würde Regel 1 verletzen. Ein Roboter muss seine Existenz beschützen, solange das nicht Regel 1 oder 2 verletzt.