Wie wäscht man ein Hemd?

Die ideale Waschtemperatur für ein Hemd ist 40 °C.

---

Hemden wäscht man am besten nach Farben getrennt. Im Idealfall die Waschhinweise auf dem Etikett des Hemdes beachten. Starke Verschmutzung vor der Maschinenwäsche mit Flüssigseife behandeln.