Wer war der Bandlieder der Gruppe The Mamas And The Papas?

Der Bandleader der Gruppe The Mamas and the Papas, heißt John Phillips. Sie wurden mit Folk-Rock-Songs wie "California Dreamin'", "Dream a Little Dream of Me" und "Monday Monday" bekannt.