Was heißt KNT?

Was bedeutet „knt aufnehmen“? „knt“ ist die Abkürzung für „Kontakt“. Falls euch also jemand bei Instagram, WhatsApp etc. fragt, ob ihr „knt aufbauen“ wollt, will jemand erfahren, ob ihr mit der- oder demjenigen schreiben wollt.