Wie macht man eine Kaugummiblase?

Kau eine größere Menge Kaugummi schön weich. Befeuchte deine Lippen. Drück die Masse mit der Zunge platt und presse sie gegen die Vorderzähne. Drück sie mit der Zungenspitze ein wenig zwischen den Zähnen hindurch. Puste nun stetig und langsam Luft in die nach vorn gewölbte Kaugummimasse.