Was ist ein BD?

Das Bidet ist in etwa eine Mischung aus Waschbecken und Toilette. In der Regel befindet es sich im Bad direkt neben dem WC. Grob gesagt, dient dieser Waschbecken-Toilettenhybrid der zusätzlichen Intim-higene nach dem Toilettengang.