Wie werden gurken hergestellt?

, kleine gurkensorten wie Delikatess Gurken oder Cornichons werden in Gläsern mit Schraubdeckel in einer Essig Kräutersud eingelegt und können somit ungeöffnet einige Jahre gelagert werden. Wird ein Glas geöffnet ist es wichtig mit einer sauberen Gabel diese aus dem Glas zu nehmen