Was ist 28 Black?

28 Black ist eine Energydrink-Marke der luxemburgischen Splendid Drinks AG. Es handelt sich dabei um einen veganen Energydrink, der im Gegensatz zu den meisten anderen Drinks aus dieser Sparte ohne Taurin auskommt.