Was ist das gefährlichste Tier Aller Zeiten?

Das gefährlichste Tier der Welt ist die Mücke. Durch sie wird Malaria übertragen, an der jedes Jahr mehrere Hundertausend Menschen sterben.

---

Der Weiße Hai gilt wegen seiner Größe, Kraft und Aggressivität als für den Menschen sehr gefährlich. Häufig verwechselt der Hai den Menschen aber nur mit seiner Lieblingsbeute, der Robbe. Er ist jedoch nur der zweitgefährlichste Hai der Welt – nach dem Tigerhai.13.06.2020