Was ist das gefährlichste Tier Aller Zeiten?

Der Weiße Hai gilt wegen seiner Größe, Kraft und Aggressivität als für den Menschen sehr gefährlich. Häufig verwechselt der Hai den Menschen aber nur mit seiner Lieblingsbeute, der Robbe. Er ist jedoch nur der zweitgefährlichste Hai der Welt – nach dem Tigerhai.13.06.2020