Wer war 1 Kommissar bei Rex?

Der erste Kommissar, bei Kommissar Rex, war Kriminalinspektor Richard Moser. Er wurde in den Staffeln 1 bis 3 und in den ersten vier Folgen der Staffel 4 von Tobias Moretti dargestellt.

---

Erster Kommissar bei Kommissar Rex, war Peter Höllerer und wurde in den Staffeln 1 bis 5 von Wolf Bachofner dargestellt.