Wie malt man ein K?

Ein senkrecher Strich und zwei kleine die sich beginnend von oben und unten, in der Mitte des Senkrechten Striches treffen. Der Startpunkt der kleinen Striche ist ca. Ihre Länge, von der senkrechten Linie entfernt