Wie heißt der Bruder von Sonic?

Manic the Hedgehog oder auch nur Manic genannnt, ist ein Charakter aus der animierten TV-Serie Sonic Underground. Manic ist Königin Aleenas Sohn und der Bruder von Sonic und Sonia