Wie wird ein Kran gebaut?

Kleinere Kräne auf Baustellen werden aus zusammensetzbaren Teilen mithilfe von größeren Kränen oder Autokränen gebaut. Hierbei wird das Gegengewicht Stück für Stück angepasst, um das mit jedem in die Höhe gebauten Teil wachsende Ungleichgewicht zu kontern.