Wie faltet man einen Stern?

Ein Quadrat über die Ecken falten, so das von einer Ecke zur gegenüberliegenden Ecke ein Knick ist, dann das gleiche mit den anderen beiden Ecken. An den graden Seiten mit der Schere einschneiden, etwa bis zur Hälfte der Mitte. Dann die eingeschnittenen Teile zum Knick hin falten. Fertig!