Wer ist Dieter Bürgy?

Dieter Bürgy war eine Werbefigur für Calgon, die durch seine Äußerung über Lochfraß in Waschmaschinen aufsehen erregte und daraufhin von Stefan Raab in einem Lied verewigt wurde.