Kann man Mürbeteig einfrieren?

Gebäck aus Mürbeteig könnt ihr einfach einfrieren, indem ihr es in Frischhaltefolie wickelt oder in einen Gefrierbeutel legt. Vor dem Servieren über Nacht im Kühlschrank oder bei Raumtemperatur auftauen lassen.

---

Ja, ohne Probleme.