Wie lange hält sich frisches Hackfleisch im Kühlschrank?

Guten Tag,frisches Hackfleisch sollte höchstens 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahrt werden.Dann ist es ratsam,das Hackfleisch mindestens bei 70 Grad zu verarbeiten,zum Beispiel braten.Dadurch tötet man die Bakterien ab.