Welche steuern gibt es?

Mehrwertsteuer, Lohnsteuer, Kirchensteuer, Tabaksteuer, CO2 Steuer, KfZ Steuer, Tabaksteuer, Einkommensteuer, Gewerbesteuer, Grundsteuer, Alkoholsteuer, Mineralölsteuer. Versicherungssteuer, Vergnügungssteuer, Einfuhsteuer. Körperschaftsteuer, LuftverkehrsSteuer. Hundesteuer und viele mehr