Gibt es den Fluss Zaire?

es gibt den Fluss Zaire nicht. Republik Zaire war vom 27. Oktober 1971 bis zum 16. Mai 1997 der Name der Demokratischen Republik Kongo in Zentralafrika.

---

Nein, den Fluss Zaire gibt es nicht mehr, denn er wurde 1997 in Kongo umbenannt.